223 Co Founder CEO Wir helfen Maschinen und Anlagenbauern dabei ihren Kundenservice zu verbessern indem wir Dokumentation automatisieren und die Fehlerfi ndung unterstützen Kontakt Machine2Human Solutions GmbH Simeonscarre 2 32423 Minden Telefon 491735769236 info m2h ai www m2h ai Das Unternehmen Künstliche Intelligenz und Software sollte sich nie zwischen die Interak tion von Servicemitarbeiter und Kunden drängen deshalb stellen wir die Kommunikation wieder in den Vordergrund Nach diesem Leitsatz ent wickelt Machine2Human Solutions GmbH Ihre Produkte zur Entlastung und nachhaltigen Verbesserung im Kundenservice Unser weiterhin stark wachsendes Team aus Softwareentwicklern KI Spezialisten und Maschinenbauexperten hat sich einem der Probleme des Maschinen und Anlagenbaus angenommen Qualität im Kundenservice Seit jeher ein Garant und Alleinstellungsmerkmal der deutschen Industrie haben Unternehmen immer größere Probleme diese aufrecht zu erhalten Warum Zu viele Nebentätigkeiten des Servicemitarbeiters fortschreitender Fachkräftemangel steigende Kundenanforderungen Um die Auswirkungen dieser Probleme zu unterbinden habe wir M2H entwickelt wo wir Sprachanalyse verwenden um vollautomatisiert Servicetickets zu generieren automatisch Wissensdatenbanken er stellen und den Mitarbeiter während des Kundengesprächs mit einer Fehleranalyse unterstützen können Das besondere an M2H Wir sind Experten dieser Branche und haben unsere komplette Entwicklung auf die Gegebenheiten und Problemstellungen an den Maschinenbau angepasst Zusätzlich arbeiten wir vollständig im Hintergrund damit die Mitarbeiter nicht noch eine weitere Software bedienen müssen Wir unterstützen Sie bei der Automatisierung von Serviceaufgaben damit Ihre hochqualifi zierten Mitarbeiter sich wieder auf das wichtigste konzentrieren können Die Probleme ihre Kunden Wir bieten vollständige autonome Servicedokumentation Audioanalyse Aufbau von Wissensdatenbanken Live Unterstützung im Fehlerfi ndungsprozess Projektierung und Pilotprojekte Schlagworte AI Automatisierung und Softwareentwicklung Dokumentation exzellente Kundenbetreuung Kundengespräche Künstliche Intelligenz KI Wissensmanagement

Vorschau TechnologyMountains e.V. | Mitgliederverzeichnis Seite 223
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.