Zur Anmeldung für Besucher und Aussteller

Informationen für Besucher




Die Teilnahme am Innovationsforum umfasst alle Vorträge, die Teilnahme an den B2B-Gesprächen, die Pausenverpflegungen, die Konferenzunterlagen, das Abendessen und ein Parkticket für das Parkhaus.

Teilnahmegebühr: 440,- EUR
Early-Bird-Rabatt: 10% Nachlass auf die Teilnahmegebühr für Anmeldungen bis zum 15. September 2017
TechnologyMountains-Mitglieder: 10% Nachlass + eine Freikarte
Studenten und Doktorranden: 50,- EUR (brutto)

Sie möchten Mitglied werden? Hier erfahren Sie mehr.


Online
Hier können Sie sich direkt anmelden.

E-Mail
Marcel Trogisch
trogisch@technologymountains.de

Fax
Marcel Trogisch
+49 (0) 7721 922 - 9170


Die Anmeldung kann bis 16. Oktober 2017 erfolgen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit auch ohne Anmeldung die Veranstaltung zu besuchen.

Ein Early-Bird erhält 10% Nachlass auf die Teilnahmegebühr, wer sich bis zum 15. September 2017 anmeldet.


Über unsere Kooperationsbörse hat jeder Teilnehmer optional die Möglichkeit sich bereits vor der Veranstaltung zu präsentieren und jeder kann bereits vorab für den Tag des Innovationsforums bis zu 10 je 15 minütige Gespräche mit potentiellen nationalen und internationalen Kooperations- bzw. Geschäftspartnern buchen. Dieser Weg ist deulich effektiver als der typische "Small-Talk" während der Pausen.

Weitere Informationen zu den One2One-Meetings.


Unser Team steht Ihnen für alle Fragen zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.



Britta Norwat
+49 (0) 7461 9697-214
norwat@medicalmountains.de


 




Marcel Trogisch
+49 (0) 7721 922-170
trogisch@technologymountains.de

 



 

Stefanie Giesser
+49 (0) 7721 922-181
giesser@technologymountains.de