Wählen Sie Ihre Sprache | Select your language
   

Exkursionen




Über den Tellerrand hinausschauen, Gemeinschaft erleben, neue Dinge entdecken: Exkursionen runden das breite Dienstleistungsangebot der TechnologyMountains ab. Im Dezember waren wir mit einer großen Gruppe im Kernforschungszentrum CERN bei Genf. Was hält unsere Welt im Innersten tatsächlich zusammen? Und gibt es sie wirklich – unsere Welt? Diesen Gedanken kam die Gruppe aus unserer Region während der exklusiven Exkursion ganz nahe.

Höchsttechnologie an der Wurzel des Seins, Forschung an der Grenze dessen, was der Mensch sich vorstellen kann. Auch in Zukunft wird TechnologyMountains interessante Exkursionen anbieten, die den Zusammenhalt und Austausch innerhalb des Technologienetzwerkes fördern, aber auch Erkenntnisgewinn über direkte technische  Gegebenheiten hinaus versprechen.


Impressionen zu TechnologyMountains Exkursion 2014: Zum Teilchenbeschleuniger CERN nach Genf:



 

"CERN ist die Superlative, weil es im Prinzip ein eigener multikultureller Staat ist und wo man Neuland erkunden und Grenzen der Wissenschaft verschieben kann."

Uwe Stoll
Carl Haas GmbH

 

"Wir hatten viel Zeit für den Austausch untereinander und ich habe einige Anregungen in Richtung High-Tech mitgenommen."

Kai-Uwe Schwagerus
Wiha Werkzeuge GmbH

"Ein sehr gelungener Tag mit einer guten Organisation. CERN ist ein tolles Reiseziel, was ich nicht gedacht hätte."

Georg Herth
E. Wehrle GmbH

 

"Super! Toll organisiert. Sehr lehrreich und interessant."

Hans-Georg Huonker
Hans Huonker GmbH